Wir sind stolz auf den 6. BMC Award in Folge

Dezember 2015

Zum 6. Mal in Folge wurden wir als Best Managed Company ausgezeichnet

Deloitte und ING haben die Elka Pieterman Gruppe erneut als Best Managed Company ausgezeichnet. Das BMC Programm wurde bereits das 8. Mal in Folge von Deloitte ausgetragen, seit 2 Jahren mit Unterstützung von ING.

Das Thema in 2015 war: Wie flexibel ist Ihr Geschäftsmodell?

Ein aktuelles Thema, denn die Welt um uns herum verlangt immer mehr, dass wir uns an unterschiedliche Gegebenheiten anpassen und flexibel sind in unserem Denken und Handeln. Die Elka Pieterman Gruppe setzt diese Flexibilität sehr gut um, so Deloitte und ING.

Adrie van Eersel, Geschäftsführer von Menz & Könecke GmbH erklärt: „Wir sind sehr stolz, dass wir uns das 6. Mal in Folge Best Managed Comany nennen dürfen. Dank des Feedbacks welches wir regelmäßig durch die Teilnahme am BMC Programm bekommen, können wir uns von Jahr zu Jahr weiterentwickeln und erhalten wertvolle Tipps für die Zukunft. Außerdem motiviert uns die Teilnahme jedes Jahr erneut aufzustehen und uns darauf zu konzentrieren wie wir noch mehr für unsere Kunden tun können.“

„Wir gehen dem neuen Jahr mit Zuversicht und Selbstvertrauen entgegen. Wir werden uns voll und ganz auf die Zukunft konzentrieren, in der es für uns wichtig ist mit unseren Kunden und Partnern zusammen zu arbeiten und zusammen neue Produkte zu entwickeln. Für uns und unsere Entwicklung setzen wir die Messlatte hoch an, denn wir möchten uns schnell an Neues anpassen und immer wieder neue Initiative ergreifen: Heutzutage ist das eine Voraussetzung um oben mitzuspielen. Trotz der Anpassungen und Neuerungen bleibt es für uns selbstverständlich, den persönlichen Kontakt zu Kunden und Partnern zu halten.“ so Adrie van Eersel.

Alle Neuheiten